So Mies -.-

Huhu,

 

Tja ab heute haben wir armen Kinder in Nrw wieder schule, und das bei diesem unglaublich schönen Wetter. Das ist echt so mies.... und ich kann nix mehr, es ist so als ob mein Gehirn die Schublade Schule nicht mehr kennt, und ich hab keine Motivation jetzt alles nochmal zu lernen.

Das kommt schon noch wieder, was ich allerdings bezweifle. Erster Schultag fing schon mal gut an, erst mal ne Stunde lang Messe mit unserem neuen und sehr begeisterten Pfarrer, der sich richtig reingehängt hat und einen sehr miesen Eindruck bei mir hinterlassen hat... aber okay....

Das einzig gute ist sogut wie keine Hausaufgaben und keine 8 Stunden.

Ich brauche schon wieder Ferien...

und die sind erst wieder in 7 Wochen....

werde jetzt traurig meine Hausaufgaben machen.

außerdem hab ich grad keine Motivation/Lust meinen Blog zugestalten, wenn jemand das bitte machen möchte, ?? XD (Ihr dürft jetzt diesen traurigen,schlichten,definitiv hässlichen, Blog bestaunen.

Bis bald,

6.8.07 14:16
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Josi / Website (7.8.07 15:32)
xDDDDDD
typisch sandra, was!!!
macht aus langeweile mal nen blog...ok,ist bei mir auch nicht anderes,.lol,..bin mir voll einen am ablachen!,..was machst du so ausser hausaufgaben??,ahja wir hatten grad xDD,..yay..
---echt voll mies bei diesem wetter schule zu haben, aber was sooln wir schon groß dagegen machen,,hilft ja alles trotzdem nichts,..mhhh..bin dann mal weiter chmie oder sowas machen,.xDDD ,.. =)))))) wir haben zum glück zusammen sport,..FreuZZzz bei mrs. bennett,...yay...das ist voll tollig... =)))))9 und morgen gehn wir erst mal für dich hefte un d für mich nen timer kaufen,.was??,.hehe,...ahja,..und ist dir wieder schlchet geworden von den schokobrötchen heute??,.okee,.gestern warsn eis,.aber ich fand das i.wie voll lecka,...ich glaub, du gehst nie wieder mit mir eisessen..oder??,.schade eigl...was soll man (JOSI) dagenegn machen??,.kp...naja,..hoffe wir bekommen, keine schlechten kopfnoten, weil wir immer so viel lachen,...da fällt mir grad in, dass ich eigl. schon damit aufhören wollte, i.einen mist zu schreiben,.aber naja,..okee..ich werd mich jetzt mal verabschieden!!... *kussi* ld--bis morgen =))) :-*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de