^^

Hey,

hab grad einen sehr schönen Text in den tiefen des Internets gefunden, und ich muss sagen der spricht mir aus der Seele

 

 

Hallo Mädchen!
nun hast du also deine schwere Kindheit hinter dir gelassen.
Du hast jahrelang mit Barbie gespielt und mittlerweile bist du selber zu einer
geworden ohne es gemerkt zu haben.

Welcher Boygroup bist du früher nachgelaufen, wie ein verrückter Affe nach einer
Kokosnuss? Waren es die Backstreet Boys, Take That, Caught in the Act oder wem
sonst? Deine imaginären Hochzeitspläne mit Nick Carter & Co hast du abrupt fallen
gelassen, als dir VIVA vorgeschrieben hat, dass neuerdings Black-Music COOL ist.

Und so wurdest du zur richtig coolen HipHopperin und warst auch voll easy in der
Szene, richtig? Und was machst du heute Abend noch so? Erstmal Abendessen. Laß mich
raten... du bist Vegetarier, weil du mal eine Reportage auf NDR über Tierhaltung
gesehen hast und dir die armen Schweinchen und Kühchen so leid tun. Stattdessen isst
du lieber einen Fisch, der wenigsten voller Freude starb und stolz darauf ist von
dir gegessen zu werden.

Dann fährst du zu deiner besten Freundin, mit der du eigentlich schon seit längerem
nur noch Stress hast, weil du ihren Freund nicht magst, sie was blödes über deine
Frisur gesagt hat oder einem ähnlich gutem Grund um sich zu streiten. Natürlich bist
du aber auf sie angewiesen, weil ein Mädchen ohne beste Freundin kein richtiges
Mädchen ist (stand wohl mal so in der Bravo Girl ) und du zu blöde bist allein
pissen zu gehen.

Auf die Idee dir eine andere Freundin zu suchen kommst du natürlich gar nicht erst,
denn das ist ja schlimmer als mit deinem Freund fremd zu gehen. Und wehe sie geht
mal mit einer anderen Freundin ins Kino ohne dir bescheid zu sagen, dann wirst du
gleich eifersüchtig und aus Freundschaft wird ganz schnell Hass. Ein Mittelding
kennen Mädchen gar nicht.

Ihr entscheidet euch in eine Disco zu gehen. Dein Outfit hast du weise gewählt: Der
Mini von vor 5 Jahren, der dir schon längst viel zu kurz ist, aber das ist auch gut
so, denn das, der gut sichtbare Tanga, die schwarzen Stiefel und der Eimer Make-up
in deinem Gesicht lenken dezent von der Tatsache ab, dass du von Natur aus kein
bisschen Ausstrahlung hast und eine saublöde Schlampe bist. Für diejenigen die das
aber noch immer nicht gemerkt haben steht es noch mal extra auf deinem natürlich
hautengen T-Shirt: ZICKE.

Den BH hast du gleich zuhause gelassen, weil der freie Blick auf
deine Nippel, deine Chancen erhöht, einen netten, gebildeten und selbstverständlich
steinreichen Boy kennen zu lernen, der zwischen Brustwarzen und Tanga nur auf deinen
guten Charakter achtet.

Weil du aber immer noch nicht genug nach Bordsteinschwalbe aussiehst, ziehst du
deinen kurzen Rock noch ein gutes Stück höher - Nur nicht so hoch, dass er dein
Bauchnabelpiercing verdecken könnte, für den sich übrigens genau wie für dein
Zungenpiercing kein Junge wirklich interessiert.

Aber als der Trend dir das vorgegeben hat musstest du Rudeltier auch welche haben.
Da so was mittlerweile jeder hat, bist du jetzt sehr individuell. Ungefähr so wie
die Bäume im Wald.

Ihr geht in die Disco wo heute Ladiesnight ist und ihr neben freiem Eintritt auch
noch mindestens drei Freigetränke bekommt. Dort tanzt du stundenlang Techno irgendwo
auf einer Box wo wirklich jedem auffällst, denn genau das brauchst du für dein
kaputtes Ego.

Du kannst nicht verstehen, dass dich kein Junge mit Intelligenz über
Zimmertemperatur kennen lernen will, obwohl du dich so passend angezogen hast und
jeder der an der Box vorbeigeht unter deinen Rock sehen kann.

Endlich tritt ein sympathischer Junger Mann an dich heran mit einer
raffinier-genialen Anmache:
Ey alte, Hasse ma Feuer !!! Klar hast du Feuer denn du rauchst ja schon seit du 13
bist, weil das damals in den späten 80ern echt cool war. Du kannst zwar jederzeit
mit dem rauchen aufhören, aber leider fehlt dir das Selbstbewusstsein ohne Kippe auf
nen Bus zu warten.

Du kommst mit ihm ins Gespräch. Der nette junge Mann heißt Memmet, trägt ganz stolz
ein Haarband und eine Sonnenbrille, ist Schreiner von Beruf und erzählt dir gleich
wie gut er mit einer Latte umgehen kann. Du unterhältst dich den Rest des Abends mit
ihm während du dein "Ich bin das unschuldige liebe Mädchen" Gesicht aufgesetzt hast,
das du stundenlang vorm Spiegel geübt hast. Ihr geht zwischendurch mal tanzen und du
lässt dich die ganze Zeit von ihm einladen, denn du bist ja emanzipiert - nur nicht
wenn es um dein Geld geht.

Spätestens als er dir sagt wie cool er deine Piercings findet, hättest du merken
müssen, dass er dich eh nur ins Bett kriegen will.

Aber du bist zu naiv um das zu merken. Als sich der Abend dem Ende neigt hast du
eine großartige Idee. Bevor du dein Geld für ein Taxi ausgibst soll lieber der Junge
euch nach Hause fahren. An der Haustür ist für ihn Schluss, aber er bekommt deine
Handynummer und sollte damit mehr als zufrieden sein.

Die nächsten Tage schreibt ihr euch mehrmals und du hast selbst nach der 100. SMS
ins Fremdnetz noch nicht eingesehn, dass ein einziger Anruf 1000mal billiger gewesen
wäre. Ihr verabredet euch fürs Kino und du kommst mindestens 10 Minuten zu spät,
weil in der Cosmopolitan stand, das frau Jungen scharf macht indem sie ihn warten
lässt.

Nach ein paar mal treffen lädt er dich auf eine Party ein, wo er komischerweise der
einzige Gast ist und füllt dich schonmal ab "bis die anderen kommen". Du verträgst
sowieso nicht viel Alkohol und ziemlich bald setzt dein rationaler Verstand aus und
wirft dein Verhalten in der Evolutionsleiter um Millionen Jahre zurück.

Mittlerweile empfindest du sein Gegrabsche als angenehm und lässt dich wie ein
reudiges Kaninchen auf dem Bett seiner Eltern überzeugen. Das ist dir auch ganz
recht denn du kleine Schlampe bist schon viel zu lange nicht mehr durchgefickt
worden und
der Alkohol ist ein gutes Alibi.
Wenn es sich nachher als Fehler herausstellt, kannst du immer noch behaupten, du
weißt nichts mehr.
Und genauso kommt es auch.
Du hörst nie mehr was von ihm. Komisch, und du dachtest er liebt dich. Alle Männer
sind doch echt Schweine...

 

 

Lg Yuki

4.9.07 21:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de