Der mit abstand schlimmster Tag meines Lebens

Ihr dachtet ihr seit vom Pech verfolgt?? FALSCH ! Ich bin der Liebling des Pechs.

Mittwoch 12.09.08

Landtagausflug in Düsseldorf mit der Klasse, 8:10 am Bahnhof zusteigen, 5 Minuten mit der Bahn bis zum HBF, klingt nicht schlecht was? Falsch gedacht....

Ich ging um 7:57 aus dem Haus (ich weiß sehr früh...)

Um 8:01 sollte die Bahn kommen, Betonung auf "sollte". Ich warte und warte und warte. Habe jegliches Zeitgefühl verloren. Da kommt ein Anruf, richtig Sandra hat ja ihr Handy dabei, hat sie wohl vergessen.

Erste Bemerkung: scheiße 8:10,scheiße ich steh noch an der Haltestelle,scheiße ich muss noch zum HBF...

 

Zweite Bermerkung: Da ruft jemand an: Es war eine Freundin : Sandra wo bleibst du denn wir sind schon in der Bahn wir sind schon in Meerbusch.

Ich: scheiße, ich muss noch zum Hbf.

Freundin: Sieh zu das du zum Hbf kommts nimm die nächste bahn.

Okay Sandra ging, und brauchte 15 Minuten + rennen. Auf dem Weg hat sie sich Gedanken gemacht: 1. SWK verklagen, 2. Jeden umlegen der mir in den Weg kommt, und 3.Film über mein verkorkstes Lebn drehen.

Und wirklich hätte mich jemand entführen wollen, der hätte einen schlechten Tag gehabt ;D. Ich mit volldampf zum Hauptbahnhog, hetze die Hbf treppe hoch. Sehe nur noch den Rücken dees RE's.

Das kann doch nicht wahr sein, okay wieder runter scheiße da fährt die U ein. die Ampel ist rot, interessiert mich das?? NEIN!

Tja hab dann auch die Bahn bekommen. Ich war kurz vor nem Nervenzusammenbruch... xD Dann irgendwo ausgestiegen den anweisungen der Lehrerin am Handy gefolgt und in einen Bus gestiegen, an irgendeiner Stelle ausgestiegen und zum Rhein gelaufen. Am ende hab ich es geschafft nur 5 minuten zu spät zukommen. Termin war um 9:15 ich kam gegen 9:20.

Ich war so angepistt,der Tag war für mich schon vorbei. Es stellte sich heraus das da irgendwo ein Unfall war...

Nie wieder... und nächste Woche ist WDR Besuch in Köln, doch da kenn ich mich leider nicht aus...

Wünscht mir Glück,

Yukika

14.9.07 22:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de